Verkaufe einen Flysurfer Sonic2 11m - RTF

Dieses Thema im Forum 'Markt' wurde von Prokitesports gestartet, 11 Februar 2018.

  1. Prokitesports

    Prokitesports New Member

    Hallo Zusammen

    Verkaufe einen Flysurfer Sonic2 11m inkl Infinity 3.0 Airstyle CC Bar (50cm)
    RTF (Kite, Bar, Leash und Bag)

    Der Kite und Bar ist in einwandfreiem neuwertigen Zustand - KEINE Defekte!

    Weitere Infos hier oder per Email.
    079 608 83 63

    Sonic2 11m.jpg
     
  2. Marc66

    Marc66 New Member

    Hoi Marcel
    Ungefähre Preisvorstellung wäre nett, erleichtert dem einen oder anderen eine Nachfrage.
    Ein Sonic2 (gerade in 11m, hab ja den 15er Speed 5 und als nächsten erst ein 9m Rebel bzw. 8m Lotus) würde mich eigentlich reizen, aber im Grunde müsste ich eher mal einen Wavekite in der Grösse haben (schwanke bisschen zwischen Neo und neuem Evo, aber neu sind die Dinger einfach zu teuer für paar Stunden pro Jahr am Wasser) - wer weiss was da passiert wenn der Preis auch noch Anreize setzt ;)
     
  3. Prokitesports

    Prokitesports New Member

    Hallo Marc

    Danke deine Anfrage. Stimmt werde den Preis noch hinzifügen. Momentan ist er im Link gespreichert, wenn du auf "Weitere Info hier.." klickst.
    Den Sonic2 11m RTF kann ich dir für Fr 1900 anbieten. Ich habe den für Fr 2200 ausgeschrieben. NP ist bei Fr 2945.

    Alternative hätte ich noch bei mir noch Neu den Evo 12m und Neo 12m, Modell 2018 (mit oder ohne Bar)

    Schöne Tag
    Lg Marcel
     
  4. Marc66

    Marc66 New Member

    Danke für die Info (sorry, Link nicht gesehen, wird bei mir als normaler Text ausgegeben).
    Preis ist fair, aber leider deutlich über meinem Budget. Wer genau den Sonic sucht, wird seine Freude haben, aber wie erwähnt - müsste eher mal einen Wavekite zum Celeritas haben und "just for fun" ist da nur bei wesentlich tieferem Preis was zu machen wenn der Schirm das Programm nicht perfekt abdeckt. Nachfragen kostet ja nix - und jetzt wo der Preis klar ist, könnte es ja doch den einen oder anderen (vor allem von der Foil-Fraktion, da sind die Sonic2 gefragt und gehen krass früh los) interessieren. Irgendwie würde mich Foil schon auch reizen, aber bei rund 10 Stunden pro Jahr auf dem Wasser wird da wohl so schnell nichts draus, da gurke ich lieber weiter mit dem Celeritas durch die Gegend oder fahre bei konstantem Wind mal das 136er Jaime.

    12er Tube ist mir einen Tick zu gross (zu nah am 15er Speed 5, der hat den 17er XR und 13er Rebel ersetzt, das funktioniert bei Leichtwind gut, gegen oben sind dann doch Grenzen gesetzt, da fühlte ich mich mit dem Rebel wesentlich sicherer), vor allem beim Neo der doch schon ordentlich Grundzug hat (neuer 3-Strut Evo ist für mich schwierig einzuschätzen, scheint doch eher etwas mehr in Richtung Freestile / unhooked zu gehen - und so was brauch ich nicht). Da dieses Jahr kein Urlaub am Meer vorgesehen ist, war ein zusätzlicher Kite eher für nächste Saison vorgesehen, aber wenn was nettes für mein mageres Budget zu haben ist, könnt ich mich auch vorher entscheiden.

    Viel Erfolg beim Verkauf vom Sonic2
    Marc
     

Die Seite empfehlen