Speed 5, 6m2, neu, komplett inkl. Bar, RL-Carbon-Board 127cm

Dieses Thema im Forum 'Markt' wurde von Marc66 gestartet, 21 Dezember 2017.

  1. Marc66

    Marc66 New Member

    Hi Leute
    Hab den Kite von einem Teamrider vor knapp 2 Monaten neu gekauft und nie ausgepackt.
    War vorgesehen als Snowkite für den Nachwuchs und für mich fürs Foilen bei viel Wind. Aber meine Frau hat Veto eingelegt (die will nicht mal, dass die Jungs einen Snowkite-Kurs machen) und das Budget reicht bei weitem nicht für ein Foil, deshalb ist das edle Teil ungeflogen schon wieder abzugeben.

    Preis (wie erwähnt neu und ungeflogen), komplett inkl. Packsack und Bar CHF 1'500.-

    Falls Interesse: hätte auch noch ein kleines Carbonboard (von RL, 119x37cm, inkl. Pads und Finnen, mit Werbeaufdruck "Kitesyndikat", optimal für Nachwuchs oder leichtgewichtige Mädels) für CHF 300.- abzugeben. Dieses edle und super leichte Board hab ich vor 2 Jahren ebenfalls für den Nachwuchs zugelegt, macht keinen Sinn das zu behalten weil die ja nicht kiten dürfen (wenn die in 4 Jahren mal 16 sind und selber fahren dürfen, nehmen die mein eigenes Material, dann muss ich halt wieder schauen was sich machen lässt). Das Board wurde von Rene selber gefahren und hat leichte Gebrauchtspuhren (diverse Kratzer sieht man halt schnell auf einem Carbon-Board), ist aber in sehr gutem Zustand.

    Über Preise lässt sich immer diskutieren, aber ich hab hier schon brutale Abschreiber, da lässt sich echt nicht mehr viel machen.

    Wenn Interesse - einfach melden.

    Marc

    P.S.: beim neuen 6m2 Speed wäre auch Tausch gegen 11er Sonic2, chrono V2 in 11m oder sogar 2017er Evo oder 2017er Neo möglich (alle jeweils mit passender Bar) - die kann ich wenigstens selber fliegen (mir fehlt was zwischen 9er Rebel und 15er Speed 5, könnte entweder eine Performance-Matte oder ein guter Wave-Kite werden - wie immer nur in Top-Zustand oder ganz neu, weil ich den Kram lange habe, fliege ja noch immer meine 2012er Rebels in kleineren Grössen).
     
  2. Marc66

    Marc66 New Member

    Hab grad gesehen, dass ich im Titel 127cm fürs Board geschrieben habe - weiss nicht wie ich darauf gekommen bin. Board ist wirklich 119x37 wie im Text angegeben, natürlich (wie immer bei RL) komplett mit Finnen und Fusschlaufen/Pads.
     
  3. Marc66

    Marc66 New Member

    Hatte den kleinen 6m Speed 5 (in Rot, ist ne echt nette Farbe) zwar am Reschen zum Snowkiten mit dabei, aber mein Sohn ist dort schon einen 12er Speed 5 geflogen :eek:, wenn's so weiter geht, schnappt der sich schon bald meinen 15er :(

    Somit immer noch neu, ungeflogen komplett mit Bar, Preis CHF 1'450.-

    Bei Interesse einfach melden,
    Marc

    P.S.: das kleine Carbon-Board ist natürlich auch noch zu haben ;)
     

Die Seite empfehlen